zur Startseite

Herbstfest 2015

 

Gut besucht war auch in diesem Jahr wieder unser Herbstfest. Am 10.10.2015 waren unsere Türen weit geöffnet und auf den Fluren und in den Klassenzimmern tummelten sich Eltern, Schüler und Gäste der Rupert-Egenberger-Schule.

 

Großer Andrang herrschte auf dem Flohmarkt: Die Schülerinnen und Schüler verkauften vor allem nicht mehr gebrauchte Spielsachen. Da war außer Verkaufsgeschick auch das richtige Rechnen wichtig! Manch einer konnte dann sein eingenommenes Geld gleich wieder ausgeben und etwas Schönes mit nach Hause nehmen.

 

Am Nachmittag standen die verschiedensten Spiele auf dem Programm.

 

Kaffee- und Kuchenverkauf lagen wieder in den Händen des Elternbeirats. Wie immer wurde hier mit großer Herzlichkeit in angenehm heiterer Stimmung verkauft. Toll, wenn man so einen Elternbeirat hat!

 

Ein Dank auch an alle Eltern, die Kuchen und Salate gespendet haben und natürlich auch an unseren Grillmeister!

 
 
zurück

Schnellkontakt

Rupert-Egenberger Schule
Heerstraße 113
89233 Neu-Ulm
 
Telefon 0731 - 20 55 64-11
Telefax 0731 - 20 55 64-20